... Seiten-Information

Seitenübersicht (Sitemap)

Technische Details

Die Seiten wurden "von Hand" im Format HTML 4.01 erstellt, die Formatierung wird überwiegend mit CSS 2.0 (Stylesheets) realisiert.

Für das Fotoalbum werden Inline-Frames und Javascript benutzt, es gibt aber auch eine Alternative ohne Framesets und Javascript sowie eine Seite mit normalen Frames und Javascript.
Der Zähler und das Gästebuch benutzen CGI-Skripte, beide werden von www.arcor.de zur Verfügung gestellt.

Valid HTML 4.01! Valid CSS!

Rechtliche Hinweise

Diese Homepage dient nur privaten Zwecken und verfolgt keinerlei kommerzielle Ziele.

Außerdem betone ich ausdrücklich, daß ich durch das Setzen von Verweisen (Links) auf fremde Seiten mir deren Inhalt nicht zu eigen mache. Sofern Inhalte dieser Seiten gegen geltendes Recht verstoßen, distanziere ich mich ausdrücklich von ihnen.